Samstag, 08.12.2012 ab 19:00 Uhr
westend. film und filmkost präsentiert ab diesem herbst einmal im monat zwei filme und als sahnehäubchen obendrauf unterstützt uns andi von gutegabeln.de noch mit kulinarischen köstlichkeiten passend zum thema.
diesen samstag:
Big In Japan
Film 1: Dainipponjin – Der große Japaner
Daisato, seines Zeichens Superheld in sechster Generation, muss sich um Sponsoren und eine gute TV-Quote mühen. Seine größten Gegner dabei sind nicht der starrende Zyklop, der stinkende Riesenkrake oder das einbeinige Hüpfmonster, sondern der Alltag und der innere Schweinehund.

Film 2: Godzilla

Godzilla wütet , geweckt durch Atombombentest, Richtung Tokyo und nichts kann ihn aufhalten. Einzig Dr. Serizawas neu entwickelte todbringende Waffe, könnte die Rettung bringen. Doch noch zögert dieser die Waffe auch einzusetzten…

wann:
film 1: 19 Uhr
filmkost: 21 Uhr
film 2: 22 Uhr