Ein Prosit auf das neue Jahr! Wir brunchen wieder ab Sonntag um 11 Uhr in der Ligsalzstraße 8. Kommt vorbei wir freuen uns auf euch.

++++++ Matratze zu vergeben ++++++

ZZZzz zz z…ZZZzz zz z…ZZZzz zz z…ZZZzz zz z…ZZZzz zz z…


Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von meiner guterhaltene Kapok Matratze trennen.
Rollbar etwa so weich wie ein Futon 😉 aber genial.
Abzuholen in der Ligsalz8 oder mich anrufen 
                 {{{}}}}
                 (o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
|          gut erhaltene          , 
|       kapok matratze         , 
|            160×200               ,
|                                         ,
‚~~~~~~~~~~~~~ooO~~~‘
                |__|__| 
                   || ||

Liebe Grüsse Sabine


++++++ Wohnung zu vergeben ++++++

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Bei der Genossenschaft San Riemo http://kooperative-grossstadt.de/san-riemo/ gibt es noch freie Wohnungen !
Bitte gerne weiterleiten an Interessierte.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Das wars!

Viele Grüße

Bis Sonntag

💥Neues aus dem
Mietshäuser Syndikats Himmel!

Haltet mich über die Termine und Neuigkeiten rund um die Mietshäuser Syndikat Projekte in München per Mail auf dem Laufenden.

💥Neues aus dem
Mietshäuser Syndikats Himmel!

Haltet mich über die Termine und Neuigkeiten rund um die Mietshäuser Syndikat Projekte in München per Mail auf dem Laufenden.