Sonntag, 03. Oktober 2010, ab 11:00 Uhr

So, glaubt es oder nicht. Aber versprochen ist versprochen. Die Sommerruhe ist bei flauschigen 10°C draußen ja nun wirklich gebrochen. Aber zum Glück ist es beim Sonntagsbrunch herzenswarm und deshalb laden wir euch alle wieder ein, wenn es heißt: Sonntagsbrunch in der L8! Wie immer mit kulinarischen Köstlichkeiten und Weisswürsten, sowie einem kleinen Infoblock zu den diesjährigen Protesten gegen den Castor Transport. (u.a. www.castor-schottern.org)
Und vielleicht will die eine oder der andere ja auch gleich am nächsten Abend wiederkommen zu unserer Abendveranstaltung
Wir sehen uns.

💥Neues aus dem
Mietshäuser Syndikats Himmel!

Haltet mich über die Termine und Neuigkeiten rund um die Mietshäuser Syndikat Projekte in München per Mail auf dem Laufenden.

💥Neues aus dem
Mietshäuser Syndikats Himmel!

Haltet mich über die Termine und Neuigkeiten rund um die Mietshäuser Syndikat Projekte in München per Mail auf dem Laufenden.