Ihr Lieben,
ich freu mich riesig euch einzuladen zu meinem Konzert 
MITTEN INS HERZ. 
Denn genau da will ich hin!
Musik ist für mich das, was ich mich lange nicht getraut habe zu machen und das, was mich immer mehr mit meinem, deinem, unseren Herzen verbindet. 
Ich erzähl euch an diesem Abend singende Geschichten von diesem Weg, vom Lauschen auf die innere Stimme und von Zweifeln, von der Suche nach Zuhause und dem Münchner Wohnungsmarkt (wo wäre das passender als im einzigen Syndikatshaus Münchens?!), und von allem anderen, was mir in dem Moment noch einfällt. 
Lieder sind auf deutsch, englisch, sanskrit. Begleitet von Gitarre und Harmonium. Singer-Songwriter-Style und n paar Mantren. Die meisten zum Zuhören, ein paar zum Miteinstimmen. 
Also komm vorbei mit Kind und Kegel, fläz dich in den Laden der schönen Ligsalz8, und lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise mitten ins Herz.
Ich freueueueueeee mich!
Eure Amelie

Eckdaten:
Samstag 25.11. 20 Uhr
im Laden, Ligsalzstr. 8 >> http://ligsalz8.de/
Eintritt frei
Getränke gibts vor Ort gegen Obolus